Kleiner Hofladen – Frisches & Schönes in Ostbevern

Dein kleiner Hofladen

für regionales Einkaufen


Café und Bistro

noch mehr Platz zum Genießen

Seit seiner Gründung im Jahr 2019 ist der Kleine Hofladen organisch gewachsen. Dieser Prozess fand immer im Austausch mit meinen Kunden und Kundinnen statt. Im Gespräch bleiben ist alles. Was gefällt euch, was fehlt noch? Ich habe die Ideen gesammelt und manche von ihnen umgesetzt – immer mit dem Ziel, den Kleinen Hofladen zu einem gastfreundlichen Ort zu machen, Lieblingseinkaufsstätte und Treffpunkt zugleich. Der Wunsch nach einem Café- und Bistro-Betrieb ist schon früh laut geworden. Aber auf 40, später auf 80 Quadratmetern ließ sich das nicht realisieren. Seit November 2022 – dem Umzug des Kleinen Hofladens in größere Räumlichkeiten direkt neben dem Ostbevener Heimathaus – ist auch dieser Traum in Erfüllung gegangen.

Lieblingseinkaufsstätte und Treffpunkt

Jetzt kannst du beim Einkaufen noch schöner die Seele baumeln lassen. Oder einfach mal für eine Tasse Kaffee und Selbstgebackenes vorbeiradeln. Ein gutes Frühstück ist im Hofladen-Café immer drin – und sonntags, gegen Voranmeldung, auch ein köstliches Frühstücks-Buffet. Meine 1-Topf-Speisen im Glas kommen im Liefer- und Abholservice schon lange unter die Leute. Das Bistro richtet nun im Hofladen selbst an. Freue dich auf eine wechselnde Speisekarte frisch von den heimischen Feldern. Die Fans meiner 1-Töpfe und Salatgläser dürfen ihr Lieblingsessen natürlich weiterhin mitnehmen oder sich nach Hause oder in die Firma liefern lassen. Und nachmittags kommt der warme, selbstgebackene Kuchen aus dem Ofen. Auf eine gute Zeit!

KONTAKTIERE UNS